Bazinga!

Das Team von Bazinga! mit Manne und Felix zeigte sich in den ersten Spielen der ersten Kickersaison als sehr starkes Team.

Der Name Bazinga! steht dabei wohl für “die mit der Bande tanzen”, denn Schlussmann Felix zieht gerne mit der Abwehrreihe aufs Tor (also grob aufs Tor!). Befindet sich der Ball in den Schlussreihen Bazinga!s wird es gefährlich für jeden Gegner. Die oft unkontrollierten Schüsse sind unblockbar, hier hätte selbst Chuck Norris seine liebe Mühe.

Nach erfoglreichem Sonntagsschuss wird bei diesem Team jeder Torerfolg mit dem Schlachtruf “Bazinga!” gefeiert, wobei dieser Ausruf scheinbar für: “geil, schon wieder 4 mal Bande, dann vom Spieler 2 mal abgefälscht und dann ins Tor. Wie geil, ey” zu stehen scheint.

Genauso humorbefreit wie die starken Schüsse von Felix, ist auch der penetrant nervend und dauerhaft vorhandene Trashtalk der beiden Kickergrößen.

Team Bazinga!

Manne & Felix

Sicherlich im Moment eines der stärksten Teams, sind wir gespannt auf ihre finale Platzierung in der Liga!

Das offizielle Bazinga-Wallpaper steht jetzt für alle Fans als Gratis Download bereit.
BazingaWallpaper

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>