Si Nema Fordi



Die inoffizielle Hymne von Si Nema Fordi

Si Nema Hä? Auch nach tagelanger Recherche habe ich nicht herausgefunden, wofür dieser Name? steht! Aber Bolli Gon und Hüpa Nups werden wissen, was sie sich dabei gedacht haben.

Das Spiel der beiden ist bei weitem nicht so einfallsreich und undurchschaubar, wie der Name, kassiert man doch in schöner Regelmässigkeit Klatschen gegen die wahren Kickergrößen der Liga.

Die rechte und die Linke Hand des Teufels werden sich sicher kurz- und mittelfristig mit Slave nicht Sync und den alten Eisen um die hinteren Plätze streiten, ist ihr Training doch so intensiv, wie das des Ü60 Bingoteams aus Bitterfeld.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>